Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RHODOS 31675

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 771 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rhodos 31675 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 6:58 Das Essen sollte mit Soße kommen. Die „Soße“ war aber einfach nur fett das aus dem Gyros in der Schale war. Alles in allem echt nicht lecker. Habe die Hälfte weggeworfen…. Pommes labberig und für 24€ pro Portion dann auch für die Qualität sehr teuer
12 Apr 2024 um 1:29 Sie konnten durch die schnelle Lieferung mein inneres Monster besänftigen.
29 Mär 2024 um 8:45 Ihr vom Rhodos Team seid echtv flott unterwegs und sehr freundlich !! aber kein wunder wenn man so guteQualität liefert wie ihr .!!!!!!
24 Mär 2024 um 12:29 Das Essen war wie immer gut. Es ist bloß blöd wenn man auf 19.00 Uhr das Essen bestellt,es aber schon um 17.30Uhr vor der Tür steht und die Personen die es essen wollen noch nicht alle da sind.
13 Mär 2024 um 0:59 Das Essen war lecker, kam warm an und es war alles so wie ich es mir bestellt habe.
4 Mär 2024 um 20:54 Essen kam schnell und war heiß. Also alles super.
2 Mär 2024 um 11:16 7 Euro für eine Pita die kalt ankommt ist schon krass, aber wenn dann die Pita nur aus Brot, Salat und Zaziki und einem Löffel Fleisch besteht, ist das schon traurig. Heftig wie man seine Kunden abspeist. Umso teurer,umso weniger drauf.
27 Feb 2024 um 23:03 Essen kalt, lange Wartezeit
21 Feb 2024 um 10:13 Leider waren die Pita und die Calzone nur lauwarm. Schade,
17 Feb 2024 um 22:33 Das Essen kam sehr schnell. Es war aber leider kalt.
5 Feb 2024 um 21:46 Essen geschmacklich gut, leider nur eiskalt gewesen
29 Jan 2024 um 20:54 Essen kam ca 15 Minuten später, Essen war kalt. Qualität hat auch nicht überzeugt, bestelle ich nicht wieder.